Willkommen auf unserer  Webseite 

Wir freuen uns über euer Interesse an unserem Verein und unseren Angeboten. Auf den folgenden Seiten könnt ihr euch über uns und unsere Aktivitäten informieren. Viel Spaß beim Schmökern.


NEWS

Corona hat uns leider wieder fest im Griff... nachdem wir nun von Juni bis Anfang November unter strengen Auflagen hinsichtlich Hygiene und Abstand immerhin wieder Tanzkurse durchführen konnten, mussten wir jetzt wieder bis auf weiteres alle Präsenzaktivitäten einstellen.

Eine einzige Präsenz-Chorprobe konnten die Young Voices im Alta Ripa genießen. Dann hieß es an unserem Dienstagstermin leider erst mal wieder: Üben via Zoom. Singen ist schön, aber gemeinsam singen ist noch viel schöner: Seit Anfang des Jahres  ist uns das  dank der Initiative unseres früheren Chorleiters Kevin Breitbach wieder vergönnt. Zwar immer noch online, aber mit einer speziellen Software können wir uns endlich wieder gegenseitig hören und klanglich mischen.  Kevin kann so mit uns wieder richtige Chorarbeit betreiben. Es ist herrlich. Nur live singen wird noch schöner sein...

Für die Zeit nach Corona suchen wir immer noch ein neue Chorleitung für die Young Voices. Welche*r humorvolle und kompetente Chorleiter*in wagt sich mit uns in neue "musikalische Abenteuer"?

Alle, die uns vermissen: Hört doch mal in den Clip, den Kevin Breitbach mit und für uns produziert hat:


 

Termine


Generalversammlung Reginozentrum

Datum:07.05.2021
19:30

Wir haben die Mitgliederversammlung, die ursprünglich für den 5.3.2021 geplant war, aufgrund der Corona-Beschränkungen verschoben. Bitte haltet euch den neuen Termin frei.



Zurück zur Übersicht