Willkommen auf unserer  Webseite 

Wir freuen uns über euer Interesse an unserem Verein und unseren Angeboten. Auf den folgenden Seiten könnt ihr euch über uns und unsere Aktivitäten informieren.

 NEU: Latin Dance 

Am 19.1.2024 sind wir mit zwei neuen Tanzkursen gestartet: Latin Dance für Erwachsene und Latin Dance für Kinder!

Schnuppern ist weiterhin möglich :-) 
 Am Freitag 8.3. fallen die Latin Dance Kurse leider aus

Besucht an diesem Termin unsere Mitgliederversammlung :-) 

 

Alle Infos der Tanzabteilung in der Rubrik "Tanzen"


Termine


Ausflug Gemischter Chor und Freunde

Datum:15.05.2020

Der 4-Tages-Ausflug führt uns in den Spreewald. Wir besuchen Weimar, machen eine Spreewälder Mühlenfahrt und verkosten Spreewaldgurken. Auch eine Kahnfahrt darf nicht fehlen. Danach gibt es noch eine Führung durch die Holländerwindmühle und wir besichtigen Park und Schloss ranitz. Zum Abschluss geht´s nach Lübbenaui und abends hören wir Geschichten von den Trachtenmädxhen und Musik darf natürlich auch nicht fehlen. Weitere Informationen bei Monika Stahl



Zurück zur Übersicht