Willkommen auf unserer  Webseite 

Wir freuen uns über euer Interesse an unserem Verein und unseren Angeboten. Auf den folgenden Seiten könnt ihr euch über uns und unsere Aktivitäten informieren. Viel Spaß beim Schmökern.

NEWS

AltriBühne - ausverkauft -
"Frauenpower" im Jubiläumsjahr! Ein erster Vorgeschmack unter  Theater .

Tanzball "Mit Schwung durch die Zeit"
- "fast ausverkauft" - wenige Karten gibt es noch bei unserer Tanztrainerin

Tanzprogramm 2019
Die Workshops stehen ganz im Zeichen des Ortsjubiläums 2019. Wir tanzen durch die Zeit: nach den "Goldenen Zwanziger" geht es weiter mit Boogie und Rock´n Roll am 11.5.19

Aufgrund der möglichen Stichwahl werden die Salsaworkshops vom 15.6 auf den 1.6. vorverlegt.

 

 


Termine


"Frauenpower" - Aufführung der Theatergruppe AltriBühne

Datum:31.03.2019
18:00

Einlass 17 Uhr, Beginn 18 Uhr, Ort: Reginozentrum Altrip
- in Kooperation mit der Gemeinde Altrip
- Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen des Jubiläumsjahres
Zum Inhalt des Theaterstücks von Bernd Gombold:
Bürgermeister Gscheidle hat so seine Probleme mit der anstehenden Gemeinderatswahl. Hat sich doch eine Frauenliste gebildet, die danach strebt, die Verfehlungen des bislang ausschließlich testosteronstrotzenden Vereins an den Pranger zu stellen und den Männern die Mehrheit der Sitze im Rat abzujagen. Gastwirt Paul, dessen „Ratsstube“ sowohl den Herren als Stammlokal als auch den Damen als Stätte ihrer Wahlkampfsitzungen dient, erlebt allerhand Verwicklungen, als der gewitzte neue Gemeindeinspektor Hannes den Auftrag erhält, als „Hanni“ die „Emanzen“ auszuspionieren und dabei genüsslich sein eigenes Süppchen kocht.



Zurück zur Übersicht