Willkommen auf unserer  Webseite 

Wir freuen uns über euer Interesse an unserem Verein und unseren Angeboten. Auf den folgenden Seiten könnt ihr euch über uns und unsere Aktivitäten informieren.

 NEU: Latin Dance  für Erwachsene und Kinder  Infos in der Rubrik "Tanzen"


Unsere Theatergruppe AltriBühne präsentiert: 

Termine


Vereinsfeier im Restaurant "Rheinblick" mit Ehrungen

Datum:28.01.2023
18:00

Alle Vereinsmitglieder, aktive und passive, sind herzlich eingeladen: zur gemeinsamen Vereinsfeier aller Abteilungen. In diesem Rahmen werden wir auch die Ehrungen des vergangenen Jahres durchführen.
Wir freuen uns über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer, aber bitte meldet euch unbedingt bis spätestens 17: Dezember an: bei euren Sprechern oder unter vorstand@mgv-altrip.de



Zurück zur Übersicht