Willkommen auf unserer  Webseite 

Wir freuen uns über euer Interesse an unserem Verein und unseren Angeboten. Auf den folgenden Seiten könnt ihr euch über uns und unsere Aktivitäten informieren. Viel Spaß beim Schmökern.


NEWS

Liebe Mitglieder, leider müssen wir unsere Präsenz-Aktivitäten aufgrund der Virus-Pandemie vorübergehend einstellen. Alle gemeinsamen Chorproben und Tanzübungsstunden werden bis auf Weiteres ausgesetzt. Wir werden euch umgehend informieren, wenn sich die Situation ändert und wünschen euch bis dahin alles Gute. Bleibt bitte gesund!

Chorleitung für die Young Voices gesucht -
Welche*r humorvolle und kompetente Chorleiter*in wagt sich mit uns in neue "musikalische Abenteuer"

Achtung, folgende neuen Kurse und geänderten Termine gelten künftig für das Tanztraining mittwochs:

Mittwochs, 19.30 Uhr startet  ein neuer Kurs Gesellschaftstänze für Einsteiger
Der Beginn des Fortgeschrittenenkurses Gesellschaftstänze mittwochs verschiebt sich auf 20.30.

Mittwochs, 17.30 Uhr startet ein neuer Kurs SalsaLadies für Einsteigerinnen.
Der Beginn des Fortgeschrittenenkurses verschiebt sich auf 18.30 Uhr.

Weitere Infos und Anmeldung zu allen Tanzangeboten bei unserer Tanztrainerin Vera Walter (mail: tanz[at]mgv-altrip.de)


Termine


Tanzworkshop "Mode- und Partytänze der 60er und 70er Jahre"

Datum:31.08.2019
16:00

Wir tanzen Night Fever, Memphis, Hully Gully - Modetänze, die musikalisch im Popbereich angesiedelt sind, aber auch Tänze folkloristischen Ursprungs wie zum Beispiel: Letkiss (aus Finnland), Syrtaki (Griechenland). Ort: Edith-Stein-Haus Altrip, Anmeldung erforderlich



Zurück zur Übersicht